Freiwillige Feuerwehr Eyrs

Die FF Eyrs kann seit einigen Jahren, in den Wintermonaten (November bis Februar), die Turnhalle der Mittelschule in Laas benutzten. Um sich für den Einsatz körperlich fit zu halten und die Kameradschaft zu fördern nutzten wir diese Möglichkeit einmal wöchentlich von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Dabei Laufen wir uns erstmal einige Runden warm und spielen anschließend verschiedene Spiele wie Handball, Fußball oder Hockey….

Bedanken möchten wir uns auf diesen Weg bei der Mittelschule Laas für die Bereitstellung der Halle und Gerätschaften.