Gemeinschaftsübung

Am Samstag 18.02.2016 fand der Trainingstag der FF Eyrs zusammen mit den Kameraden der FF Tschengls an der Landesfeuerwehrschule in Vilpian statt. Jede Wehr hatte 1x die Einsatzleitung bei je einer Alarmstufe 2 inne. Hierbei waren die Atemschutzträger, die Maschinisten und die Einsatzleiter besonders gefordert. An zwei verschiedenen Objekten wurde dabei geübt. Anschließend gab es eine kurze Nachbesprechung der jeweiligen Übungen.

Teilnehmer: 9 Wehrmänner FF Eyrs und 8 Wehrmänner FF Tschengls

Besonderen Dank gilt der LFS für die Vorbereitung und dem Ausbilder Ladurner Hannes für die Begleitung.