Freiwillige Feuerwehr Eyrs

Auch Heuer bieten wir wieder ein tolles Musikprogramm an.

Am Freitag gibt es ein LIVE KONZERT der Extraklasse. Beginn ist um 20.00 Uhr mit dem Schlagerstar aus Österreich MELISSA NASCHENWENG. Anschließend wird NIK P. & BAND das Festzelt so richtig rocken.

Weiter geht es dann am Samstag mit der Schlagerband „Die Draufgänger“. Bekannt aus TV und Radio mit ihren Tophits wie „Die Hektar hat“ oder „Cordula Grün“ heizen sie unser Festzelt so richtig auf. Los geht´s ab ca. 21.30 Uhr! Grüße von

Am Sonntag beginnen wir das Frühschoppen um 11.00 Uhr mit der Musikkapelle Laas die uns mit Blasmusik das Mittagessen schmackhaft macht.

Ab 14.00 Uhr begleitet uns die Gruppe Sauguat musikalisch durch den Nachmittag.

Um 21.00 Uhr unterhalten uns dann „Die Grubertaler“ mit Stimmung durch den Abend. Grüßen von

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns auf euren Besuch bei diesem tollen Event!